Der Indianer - Startseite -  in Süd-Deutschland, Neu Ulm   Das Kind - Der Vater
  


"DAS KIND"



Siegfried Schlafke, Siggi.
Freier Künstler und in vielen Dingen mit seiner Philosophie den lebensweisen der nordamerikanischen Indianern gleich oder ähnlich



Zitat:
"Der Grund meines Handelns und Tun, sind meine Kinder, meine Familie".


Bild - Lampe aus der das Licht der Seele kommt

Ich bin ein erwachsener Vater in der Gesellschaft, gehe in der Zeit in mir zurück, meine Schulzeit, weiter zurück, ich lasse mich fallen.

Ängste breiten sich in mir aus, die mir anerzogen wurden. Ich stelle mich der Angst um weiter in mich zu kommen. Ich begegne dem Irrsinn, der mir anerzogen wurde, in dem die Zerstörung liegt, dem ich folgte. Ich lasse mich weiter fallen, gehe den Irrsinn in mir zurück und habe dabei die Angst überwunden. Jetzt komme ich in die Zeit die ich vergessen habe, falle in meinen reinen Kern.

Das  innere Kind, rein, unverdorben, hat mich aufgefangen.

Die Reinheit, der Kern, das Ehrliche,  das ein Kinderlächeln ausdrückt, hat mich an die Türe geführt, aus der das Licht kommt.

Sie durchschreiten musste ich alleine, so starb ich in das Leben.

 

Mutter unser, Du Erde

geheiligt ist Dein Schoß

Dein Reich ist um uns

Dein Wille sei unser Wille

gemeinsam mit Vater Himmel und Dir Mutter Erde

Unser tägliches Brot gibst Du in Fülle

und vergib uns unsere Irrtümer

wie auch wir uns täglich vergeben

und führe uns nicht in den Hochmut

sondern erlöse uns von den Schatten

denn Dein ist das Licht und die Liebe und die Sanftmut

solange wir Erde sind.

 

Ich bitte meine Ahnen, helft mit.

Ich habe einen großen Kreis gezogen.

Der Kreis ist die Mutter Erde, meine Familie lebt in diesem Kreis.

Großer Geist, ich bitte dich, hilf das der Mensch sich als ein teil vom ganzen sieht, sich mit dem Gedanken Vereint, damit er innerlich ein freier und unabhängiger Mensch ist, der zu meiner Familie gehört, die mit mir  die Lebensgrundlage unserer Kinder Aufbauen.

 

Aus der Perspektive des Kindes.

 

Die Zeit vor dem Kindergarten. Ich fühle,  wie friedlich es wird. Ich kenne keine Zeit,

bin so klein und schaue nach oben in den Himmel, damit ich meinen Vater sehe, der schon groß ist und mit mir in der Natur auf einer Blumenwiese steht.

fühle nur die Liebe meiner Eltern und der Natur, bin verbunden mit allem.

 

Noch ein Jahr zurück, krabble ich am Boden. Ich muss immer in den Himmel zu meinem Vater schauen, weil ich so klein bin. Ich schaue zu dem Vater, der mir die Hand reicht, weil ich mich aufrichten will, um zu stehen.

 

Er hält mich an der Hand und führt mich bei meinen ersten Gehversuchen, so dass ich aufrecht stehen kann. Vater, Du bist es, der mir meinen Weg zeigt, mich führt und es mir vorlebt.

 

Ich bin später dein Spiegelbild. Du entscheidest es ob Du in deinen Spiegel schauen kannst, Du entscheidest es, ob mein Gehirn auf den Irrsinn programmiert wird, oder zur Erbauung des Paradieses, den Lebensraum erweitern, den wir brauchen.

 

Alles Liebe ist so freundlich und lächelt mich an, fühl doch mal, die Liebe, die Energie, wie sie durch mich fliest.


Jetzt noch einen kleinen Schritt zurück, der Säugling, in weiße Tücher gewickelt, ein Engel, voller Liebe. Jetzt bin ich auf der anderen Seite, in meiner Seele, habe Zugang in die Göttliche, Energie, die aus der Liebe kommt, umgeben von meinem eigenen Licht.

Wenn ich mich besitze, dann weiß ich, dass ich nie verloren gehe.

Ich vereine mich mit mir selbst, mit dem reinen Kern, dem inneren Kind. Die Wurzel der Seele ist die Göttliche Energie, die Liebe, aus der alles was lebt, entstand.



Jetzt bist Du ich selbst, stehst auf der Stufe der Liebe, kennst keine Angst, keine Zeit und keine Geraden.

Dabei werden meine Urkräfte erweckt und die selbst heilenden Kräfte wach gerufen.

 

Vater, nimm´ die Energie, die durch mich fließt an. Ich schenke sie Dir. Finde Dein inneres Kind und vereine Dich mit Ihm, dann ist der Kreis geschlossen, die Energie wird für immer durch Dich fließen, somit werden wir ein gutes Klima auf Erden erschaffen.

 

Glaube an das innere, das Du, mein Vater, tief in Deinem Herzen trägst und selbst einmal warst, dann glaubst Du an dich selbst, so wie an den göttlichen Ursprung.

Mit diesem Glauben wirst Du göttliche Dinge erschaffen und mich auf einen guten Weg schicken, so dass ich den Glauben an mich selbst nie verliere.

 

Ich bin das Licht, die Liebe, die aus der Energie mit dem Gedanken zur Welt kommt, auf der Mutter Erde ein Kinderdorf zu finden.

Menschen, die im Freundeskreis überglücklich zusammen tanzen, weil sie ein Gewand zum Leben bekommen haben, wie auch ich.

Dabei stelle ich fest, dass ich in so viele tote Augen schauen muss, in denen das Licht  erloschen ist. Das macht mir Angst.

Warum streitet Ihr alle? Hast Du das Versprechen vergessen, dass Du Dein Gewand bekommst, um das Paradies zu bauen, das in die Unendlichkeit führt.

Wenn Ihr nicht mehr streitet, reinigt Ihr das Klima auf Erden, so dass für uns Kinder eine Zukunft bestehen bleibt.

 

Noch ein bisschen zurück, die Samenzelle, die von Millionen anderen Zellen wie durch ein Wunder als erster in der Eizelle war, da war ich schon einmal der Gute, der Sieger.

 

Die anderen dienen als Energie weiter, Energie geht nie verloren.

 

Wenn ich noch weiter zurückgehe, sehe Ich mich von oben, aus zehntausend Metern Höhe, die Gerade, die der Mensch gemacht hat.

Ich sehe in der Fassade die Freiheitsstatue; auch Pyramiden sehe ich, die von oben aussehen, wie Vierecke, die durch vier Geraden, vier Elemente zusammen halten, die durch Ihre Winkel und Bauart das Licht einschließen, Energie aufnehmen und ins Innerste geben.

 

Wenn ich dann noch höher steige sehe ich die Mutter Erde, den Nährboden der Natur und des Menschen, in ihrer runden Schönheit, in sich verlaufen, so wie sich der Mensch auf ihr verlaufen hat.

 

Gott schütze unsere Königin, die Mutter Erde.

 

In dieser runden Schönheit möchte ich gerne die Frau finden, zu der ich sagen kann, „Gott bist Du schön, ich liebe Dich“, die es mir erwidert, mit der ich eine Familie gründen kann und mit Ihr der Unendlichkeit entgegen leben werde.

 

Als ein wirklicher Vater der im Licht steht, frei und unabhängig ist, der seinen Weg selbst bestimmt, will ich Rückgrat beweisen, für meine Kinder, die mir nicht gehören, für die ich gerade stehen will.

 

Es sind Gottes Kinder, die durch meinen Samen auf die Erde kamen. Ich bin dafür verantwortlich, meine Früchte in die Unendlichkeit zu tragen,

ihnen einen sauberen Weg zu erschaffen, damit sie ihren Weg gehen können.

Die Mutter Erde will ich pflegen, damit unsere Kinderseelen in den Seelen der Kinder ein unendlich schönes Zuhause haben.

Die Mutter als Mensch lieben und verehren, die der Nährboden unserer Kinder ist. Sie legt uns Väter die Liebe und die Verantwortung dafür in die Hände, die nicht vergänglich ist.

Die Frucht, die ich gesät habe, werde ich stets in den Händen halten, nicht fallen lassen, wie der Apfel der zu Boden fiel und anfing zu gären.

Zum Dank an Gott, dass ich dieses schöne Leben leben darf, pflanze ich einen Baum, der mir die Energie gibt, die ich für mein Leben brauche.

 

So muss ich denken als ein wirklicher Vater, nicht anders, und es meinen Kindern vorleben

.

 

 

Unsere Väter im Himmel,

heiligt ihre Namen, ihr Reich ist gekommen, ihr Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Auf Erden sind wir die Väter die ihre Kinder durch das Licht führen.

Gebt den Kindern das Tägliche Brot, lasset euch nicht verführen, sondern erlöset euch von allem Übel, Gott, vergibt uns unsere Schuld.  Wir müssen uns vergeben, dass wir den Anderen vergeben können.
 wir Väter auf Erden bauen zusammen das Reich aus eigener Kraft, das in die Ewigkeit führt.

Denn wir sind die Väter, die unsere Kinder, die wir gesät haben, durch das Licht führen, mit ihnen ZUSAMMEN aus eigener Kraft das Reich aufbauen, damit unsere Kinderseelen in den Seelen der Kinder in aller Herrlichkeit in die Ewigkeit kommen.

 

Vater, ich als Licht in Dir möchte dem Licht in allen Vätern einen Brief schreiben, der mit mir wachsen und zu einem Buch werden wird.

Das Buch will ich schreiben, während ich mein Kinderdorf als reine Seele in meinem Leben bauen werde.

Nur wenn Du in Dich gehst, Dich tief fallen lässt, wird Dich dein inneres, reines Kind auffangen.

Du bist dann bei Dir selbst, denn Du selbst bist das Kind, das dich aufgefangen hat, und Du siehst alles von oben, bist in Deinem Geist und wirst Dich wandeln. 

 

Vater, lebe es mir vor.       

 

VATER, ICH MÖCHTE IMMER ICH SELBST BLEIBEN, NIEMALS MEIN EIGENER SKLAVE SEIN.

 

 

ICH SELBST WILL AUF EINEM STARKEN WEG MEIN LEBEN SELBST BESTIMMEN, ALS FREIER UND UNABHÄNGIGER MENSCH. VATER FÜHRE MICH UND LEBE ES MIR VOR, DANN BEKOMMT MEIN LEBEN EINEN SINN.

 

LEBE SO, UND DAS KLIMA AUF ERDEN WIRD ZUM PARADIES.

 

 

 

Liebe Mutter, Du mein Vater,


Ihr wisst nicht wie unendlich ich Euch liebe, deshalb muss ich in meinem Brief an Euch weiter ausholen damit Ihr ihn versteht.

 

Als Gott die Erde und den Menschen erschuf, hat er ihm auch das Denken beigebracht, dass er das, was er denkt, Wort für Wort in Sätze bildet, damit Du HÖREN kannst, was er sagt, SEHEN kannst, was er hört, damit Du SPRECHEN kannst, so wie er denkt.
In meinen Worten die ich in Sätzen zu einem Brief gebildet habe, müsst ihr genau zuhören, damit Ihr aufrecht im Leben steht, frei und unabhängig, gebildet als Mensch mit Seele.

Von klein auf, einen geraden Weg in die Unendlichkeit lauft, ohne eure Klugheit zu verlieren, euer Leben selbst bestimmt.

Lies, was Dir ein Kind sagt!

 

Ich bin die Seele, die Liebe, die Energie, das Licht das von Gott, dem Schöpfer des Universums auf die Mutter Erde gesandt wurde.

Auf der Erde, die im All nur ein winziger Punkt ist, bekomme ich meinen Körper. Würde ich als Licht kommen, hättet Ihr Angst vor mir, Angst, die euch anerzogen wurde.

 

Jetzt im Moment, bin ich als Mensch mit Seele geboren, ein unbefleckter Engel, das reine Kind, das vom Licht geführt wird.

Diese Verbundenheit mit Gott, der die vier Elemente, Erde, Wasser, Luft und Feuer ist, was die Natur darstellt, und die Energie. Energie ist Liebe, die alles versorgt, allgegenwärtig ist, aus der die Schöpfung entstand.

Energie ist Liebe. 

Meiner Mutter, und Dir, Vater, schenke ich ein ehrliches Lächeln, welches Ihr annehmt und es mir ausstrahlt, mir auf einem ehrlichen Weg vorlebt der voller Irrtümer und Gefahren in der Gesellschaft  steckt, nicht so, wie es seit 2000 Jahren im Vorleben war.

 

Alles was Gott entstehen ließ, ist aus der Energie entstanden, die Erde, die Natur, der Mensch.

Gott ist die Liebe und er findet sich in jedem Menschen, so wie auch in jedem Menschen das Jesuskind steckt, der reine Engel.

 

Des Menschen Mutter, die uns alle in Liebe geboren hat, unser tägliches Brot gibt, unseren Durst stillt, und unser Fundament ist, leidet.

Vergleiche die Mutter Erde mit deinem Körper. Die Erde ist ein Körper, so wie Dein Körper seine Erde ist. Darauf komme ich noch zu sprechen.

 

Keine Mutter sollte so misshandelt und ausgeplündert werden. 

Macht ist auf der Erde Geld. Gott seinen Sohn, und die Liebe, kann man mit Geld nicht kaufen.

Vor 2000 Jahren haben wir die Liebe ans Kreuz genagelt.

Aber die Liebe ist bedingungslos, gibt Freiheit und Frieden.

Durch die Liebe stellen sich alle Menschen auf die gleiche Stufe, 

Der Mensch braucht die Mutter Erde, so wie die Erde jetzt den Menschen braucht.

            

Ich soll Dir auch einen Gruß ausrichten, einen Gruß von Gott, der nicht nur unser Sternensystem mit Energie versorgt; er versorgt auch Millionen anderer Sternensysteme, den ganzen Orbit.

 

Meine Seele ist verbunden mit jedem Menschen, wir stammen alle aus derselben Energie und wir alle sind verbunden mit Gott, wie ein riesiges Netz. Deshalb sind wir alle Brüder, Schwestern, Gottes Kinder. Wir Kinder sind frei und unabhängig, werden von dem Lichtstrahl Gottes geführt.

Einen Film habt ihr in das All gesendet, in dem unter anderem die Fortpflanzung des Menschen gezeigt wird und um Hilfe gebeten wird.

Der Mensch sendet aber auch Bilder von Kriegen, Morden, Hungersnot, Leid, Hass, Habgier und Machtsucht. Väter, Mütter und Kinder, die dem Druck in der Knechtschaft nicht mehr Stand halten, ihr Leben  die Sucht wegschmeißen und es den Kindern vorleben.

 

Sucht kommt von suchen. Ihr werdet euer Leben lang den Rausch in diesen Drogen suchen und nie euch selbst im Glücksrausch finden.

 

Der, der sich selbst sucht, wird die Liebe finden und in Liebe leben, den Glücksrausch, im Einklang unserer Natur.

Natursüchtige werden die Natur suchen und im Naturrausch leben.

Kaufsüchtige, werden den Kauf suchen und im Kaufrausch leben.

Alkoholsüchtige, werden den Alkohol suchen und im Alkoholrausch leben.

Drogensüchtige, werden die Drogen suchen und im Drogenrausch leben.

Machtsüchtige, werden die Macht suchen und im Machtrausch leben. Die schlimmste Sucht von allen, sie tötet unsere Natur und die Lebensgrundlage.

 

Sucht kann nur geheilt werden, indem man seinem Körper diesen Stoff entzieht, den der Körper sucht, um in dem Rausch zu lallen, den er sucht. Der anerzogene Rausch, diese Dämonen sind es, die dem Glücksrausch im Weg stehen, den Menschen hinter das Licht führen und töten wollen. Um wieder in einen gesunden Menschenverstand zu gelangen, müssen diese Dämonen ausgehungert werden, in dem man sie nicht mehr füttert.  

Nur die Machtbesessenheit ist es, die sich über alle Naturgesetze stellt und alles auf Erden zerstört, die Erde, das Wasser, die Luft, das Feuer und der Mensch, sich selbst. Es ist die Zerstörung aus dem Irrsinn der uns anerzogen wird.

Schau genau hin, wo Du Deine, Dir von Gott gegebene Energie, hinfließen lässt und wem Du damit dienst. 

 

Verstehst Du das Vaterunser?

Es muss sich nicht viel ändern, nur das Denken der Menschen. Jeder hat die reine Liebe in sich, die ausstrahlt und die von dem Negativen, das die Machtbesessenheit ausstrahlt, erdrückt wird. 

 

Das Kind in mir, das dem Kind in Dir eine Geschichte erzählt.


Ich weiß gar nicht, warum ich immer so viele
Plastiksachen zum Spielen bekomme, Öl, Krebs. Das Spielzeug mache ich lieber kaputt und spiele mit der Verpackung. Karton und Papier kommen aus der Natur und das Plastik aus dem Öl ist, macht sie kaputt. Das fühle ich, weil ich mit Ihr verbunden bin. Schön ist es, wenn mein Vater mit mir in die Natur geht; dort fühle ich mich zu Hause. Ich komme aus der Natur, ich bin Erde, so wie Du auch.

Ich verstehe gar nicht, warum so viele Menschen gegen Ihre Natur, gegen ihre eigene Erde leben. Weißt Du denn nicht, dass es krank macht, wenn man sich selbst bekämpft?

Ich habe Angst, wenn ich in den Kindergarten komme und verrückt werde. Weißt Du, verrückt kommt nämlich von verrücken. Dann darf ich dann nicht mehr diesen geraden Weg gehen, in diesem Lichtstrahl, in dem ich mich jetzt noch befinde, der mich rein hält, mich verbindet mit der Energie, die Liebe die durch mich fließt. Ich werde dann verrückt auf einen Weg, auf dem mir all dieses Leuchten genommen wird. Auf meinem „verrückten Weg“ werden mir Ängste, Hass, Neid und Suchten, alles Negative anerzogen. Sucht kommt von Suchen.

Mein Leben lang werde ich auf der Suche sein, erst am Tag meines Todes werde ich mich selbst wieder finden, das Licht erblicken, feststellen das es die Sehnsucht ist, die ich gesucht habe.  

Mein Vater und meine Mutter verrücken mich nicht, aber die Stadt in der ich wohne, die Gesellschaft, in der ich so nach und nach eingegliedert werde, die sind schon „verrückt“. Sie sollten so werden, wie ich jetzt bin, damit ich nicht so werde, wie alle sind. Bis dahin habe ich Zeit, und Zeit gibt es in der Unendlichkeit, in der ich mich befinde nicht. Die Zeit hat der Mensch erfunden, um sich darin abzuhetzen, und fast keine Zeit für sich selbst und uns Kinder bleibt.

Auch meine Zeit ist begrenzt, Dir jetzt einen Brief zu schreiben, der Dich vielleicht wach rüttelt und auch so denken lässt, wie mein Geist denkt, denn wir sitzen alle in einem Boot, das zu kentern droht. Jetzt bin ich noch sehr klug, später erst will man mich dumm machen und das will ich nicht sein.


Jetzt bin ich die reine Liebe, der Engel, den jeder in sich hat; nur die meisten haben es vergessen. In diesem Lichtstrahl kann ich sehr viel fühlen, sehen, hören und deshalb möchte ich mit Dir sprechen. Das sind die drei Weisheiten. Der Mensch sieht nichts, hört nichts und kann deshalb auch nichts sprechen, weil er so gemacht wird.

Weißt Du, mein Vater und meine Mutter können es nicht alleine schaffen, dass ich auf dem geraden Weg bleibe, der in die Unendlichkeit führt. Die ganze Stadt muss mithelfen, dass alle Kinder auf dem Weg bleiben, auf dem ich mich befinde. Ich will nicht „verrückt“ werden auf den Weg den die Großen gehen, der mich schwach macht. Deshalb möchte ich Dir sagen, was Kinder mit Ihrem Wesen ausdrücken wollen.   

Uns wird gezeigt, dass sich Kinder an den Händen halten und im Freundeskreis tanzen sollen. Wir wissen das, Du weißt es auch, sonst würdest Du es mir nicht beibringen. Jetzt frage ich mich, warum macht Ihr Großen das nicht?                     

Ihr macht das Gegenteil, warum? Ihr last euch von der Macht blenden, Macht ist Geld. Du Glaubst nur noch an die Macht und vergisst Dich dabei. Ihr Streitet und Mordet sogar dafür, nur das Ihr noch mehr an Macht Gewinnt.

Mächtig sind nur die Menschen die mit Macht gutes Sähen und darauf bauen, nicht diese, die auf Waffen bauen, diese Menschen bauen nur für sich.


Es gibt sehr wenige Menschen, die in Ihre Seele gehen und so denken, wie wir Kinder; die darüber nachdenken, eine Welt zu bauen, die eine Zukunft für uns Kinder sichert. Heute ist die Zukunft für uns Kinder nicht mehr gewiss. Was ist mit den Kindern von morgen, oder denen von in ein paar Jahren? Jeden Tag werden Kinder geboren, jeden Tag beuten die Menschen die Erde und andere Menschen aus und zerstören sie dabei.

Das könnten sie aber nicht ohne mich. Sie haben die Fäden in der Hand und führen mich auf Irrwegen durchs Leben, so, dass mir  zum Denken keine Zeit bleibt.

Macht ist Geld, sie werden diese Macht nie verlieren, wenn man sie weiterhin damit füttert. 

Hallo Mensch,

hast Du Dir schon mal überlegt, was passiert, wenn Du die Natur weiterhin tötest, das Ozonloch immer größer, unser Klima immer unerträglicher wird, so dass fast kein Leben mehr möglich ist.

Wer füttert dich dann, wenn wir Kinder Gottes in unser Licht zurückgehen und durch das Licht ÜBERALL hin reisen. Es gibt Millionen Sternensysteme, die Erden haben, auf denen ein Paradies ist. Der Orbit ist unendlich. Schau mal nach vorne, wenn Du Weitblick hast, dann siehst Du was kommt wenn es so weitergeht.

Du wirst die Liebe treffen, in der Wüste, die Du Dir durch Machtgier auf der Erde geschaffen hast.

Du wirst Ihr ins Gesicht schauen müssen, weil die Liebe, die Waage gehalten hat; spätestens dann, wenn sie zu Ihrem Vater in sein Himmelreich aufsteigt.

Positiv wird aufsteigen, dann bleibt nur noch Negativ auf der Erde zurück.

Es gibt einen anderen Weg, den ich vorbereitet habe, der hier auf der Erde ins Paradies führt.

 

Der alte Weg im Vorleben


Schau mal in die Stadt, auf die Kinder, die mit zwölf, dreizehn Jahren schon rauchen und Alkohol trinken. Sie wissen nicht was sie tun. Sie wollen dazugehören, sehen es bei den Großen, die auch nicht wissen, was sie tun. Diese Drogen machen euch blind und willenlos. Du hast keinen Willen mehr, wirst dabei gelenkt, durch das Leben geführt, wie eine Marionette. Nicht nur willenlos machst Du Dich, auch Deine ganze Energie entziehst Du Deinem Körper, zerstörst ihn dabei. Du wirst keine Energie mehr in Dir haben, die Du Deiner Familie geben kannst, bist Energielos. Da die Energie aus der Liebe kommt, kannst Du auch Lieblos dazu sagen.

Deine Familie werden die Freunde, mit denen Du Dein Geld teilst, um zu trinken. So kommst Du in Dein Nichts.

Du wirst nichts mehr haben, außer den Freunden, die das nichts mit Dir teilen; so etwas erziehen viele Elternteile uns Kindern unter anderem an.

Im innersten Deiner Seele weißt Du das alles; Gut und Böse gibt es schon immer auf der Erde.

 

Ich musste in meiner Seele bis zur Geburt der Liebe zurück, um die Wurzel von Sucht und allem anderen, was einen Menschen ins Verderben führt, zu finden. Dabei hat mich das Vaterunser aufgeweckt.

Was passiert, wenn eine Frucht auf die Erde fällt?  Wenn Du sie aufhebst, isst oder trocknen lässt, passiert nichts, außer dass sie deinen Hunger stillt. Wenn du sie liegen lässt, wird sie schlecht und fängt  zu gären an. Alkohol entsteht, der die Menschen vergessen lässt.

Ein Pilz ist es, der den Gärprozess einleitet.

Auch beim Tabak entsteht durch die Feuchtigkeit ein Pilz. Dieser Pilz, der im Alkohol und in Zigaretten ist, setzt sich in Deinem Hirn zwischen den Synapsen  fest, so dass deine Gehirnströme unterbrochen sind. Er ist wie ein Dämon, Energie die nach mehr schreit.

Du fütterst ihn mit mehr und mehr. Er will leben, hat deinen Willen übernommen, Du bist Abhängich von ihm. Er gönnt Dir Dein Leben nicht, entzieht Dir Dein Leben, zerstört Dich dabei.

 

Willenlos fängst Du an, durchs Leben zu laufen und verbrauchst dabei die Energie, die Dir von Gott geschenkt wird. Schau mal in die Stadt, wie viele Menschen trinken und rauchen und wofür die meisten Steuern bezahlt werden: Alkohol, Zigaretten und Benzin. Wenn Du rauchst und trinkst, machst du genau das, was von Dir verlangt wird.

 

Du zerstörst Deinen Körper auf lange Sicht, kannst zwar arbeiten, aber nicht mehr denken, weil Dein Hirn vernebelt wird, es wird in einen Schleier gehüllt. Der Mensch sieht nicht mit dem Auge. Das Auge ist nur eine Linse, die das, was es aufnimmt, an das Hirn weiterleitet.

Wenn ein Hirn verschleiert, kann es nicht richtig sehen. Vor 2000 Jahren hat die Liebe Blinde sehend gemacht. Die Menschen haben Sie ans Kreuz geschlagen, weil sie bedingungslos ist, Freiheit und Frieden verkörpert. Die Machtgier bemerkte, dass sich alle Menschen durch die Liebe auf die gleiche Stufe stellten, und sie so Macht verliert, und durch Freiheit und Frieden nichts verdient ist.


Die Großen sagen alle, dass Jesus Gottes Sohn war. Wir Kleinen sind doch jetzt auch Gottes Söhne und Töchter und laufen in seinem Lichtstrahl. Ist das, wenn ich groß bin, nicht mehr so? Ich kann ihn in mir fühlen, verstehe was er sagt, Du nicht? In Dir war er auch, als du klein warst wie ich. Hast Du das vergessen?

Du sollst an Dich!! glauben, wie an den Gott im Himmel. Du sollst Dich nicht verführen lassen, sondern erlösen von dem Übel und uns Kindern das tägliche Brot geben.

Die Väter und Mütter auf Erden sind gemeint, die an sich glauben und erlösen sollen. Nur mit einem nüchternen, klaren, bewussten Geist, könnt Ihr das Reich aufbauen, in dem wir Kinder auf den Weg geschickt werden. Schau mal, wo die vielen Väter und Mütter sitzen? Sie kommen nach Hause und stinken nach Alkohol, sind nicht mehr sie selber, und sie wollen uns Kinder nicht mehr selbst auf den Weg schicken. Meine Kraft, die positive Energie, die ich Dir schenke, sollst du nicht in Schwäche eintauschen. Sie trennt Dich von der Familie, von der Arbeitsstelle, von Freunden und zum Schluss von Deinem eigenen Leben.

 

Weißt Du, lieber Vater, Du musst Deinen Körper mit der Mutter Erde vergleichen. Die Erde ist ein Lebewesen wie der Mensch auch. Alles hat einen reinen Kern, die Erde, der Baum, die Natur, das Tier, der Mensch.

Dieser Pilz, der in Dir ist, den Du nicht siehst, der aber in Deinem Körper eine zerstörerische Macht hat, ihn langsam auffrisst, wirst Du Dein ganzes Leben lang dienen.

Auf der Erde siehst Du ihn, welch zerstörerische Macht er hat, wenn eine Atombombe gezündet wird und der Atompilz in seiner geballten Macht in den Himmel aufsteigt. Er zerstört Deinen Körper, so wie die Erde auch. Also, nehmt unsere Kraft und Energie an, erlöst Euch von diesem Übel und fangt an, unser Reich zu bauen.

 Die Indianer haben mit ihren Kindern friedlich in der Natur gelebt, sie waren ein starkes Volk, bis man ihnen das Feuerwasser gebracht hat. Es hat sie schwach, willenlos und abhängig gemacht. Dann hat man den Krieg gegen sie geführt und sie beraubt um ihr Land, die Bodenschätze und ihre Freiheit.

Der Indianer ist immer von Zeit zu Zeit in seinem Geist. Dabei trennt er sich von seinem Körper, der Hülle aus Fleisch und Blut,  die seine Seele umgibt, schaut von oben in sich nach, heilt sich und geht wieder in seinen Körper zurück. Das sind die selbstheilenden Kräfte, die jeder Mensch in sich hat. Das heißt, sich vom Materiellen, der Körper, zu trennen, um in seinen Geist zu kommen.



Wenn ich in meinen Geist komme, fühle ich die Verbundenheit mit Dir, mit Gott, der die vier Elemente ist, Erde, Wasser, Luft und Feuer. Du hast Gott in Dir, kannst fühlen und denken wie er. Dabei siehst du auch, wie alles aufgebaut ist, auch Sonnen, Monde und Sterne.

Schau bei Nacht in den Himmel, in diese endlose Schönheit, an der unsere Erde teilhaben darf, und der auch so ein kleiner Punkt im Sternensystem ist, der sich niemals ändert und sich niemals ändern wird. Es wird immer und ewig so bleiben.

Meine Seele besteht aus Liebe; Liebe ist Energie, Kraft und Harmonie.
Geh diesem Satz auf die Wurzel! Wir müssen harmonieren und mit unserer ganzen Kraft und Energie in Liebe, unsere Seelen in diese Unendlichkeit führen.

Meine Seele kommt auf die Erde, bekommt ihren Körper, geht damit durchs Leben und wird dabei vom Lichtstrahl Gottes geführt. Nachdem ich im Einklang mit der Natur gelebt, und gelernt habe, einen, starken Weg für meine Kinder zu bahnen, gehe ich im Alter in mich zurück, in meine Seele, trenne mich von meinem Körper und lebe in den Seelen meiner Kinder weiter, bis in die Unendlichkeit.


Später darf  ich in meine Seele gehen. Da komme ich wieder hin, wenn meine Hülle aus Fleisch und Blut stirbt.

Die Seele hat meinen Körper zum Leben von Gott geschenkt bekommen, damit ich in menschlicher Gestalt dieses einmalig schöne Leben in dieser Hülle leben darf.


Auf dem Weg in mich zurück komme ich wieder an dem Tunnel an, über den ich auch gekommen bin, als ich diese Samenzelle war, die von Millionen anderen Zellen wie durch ein Wunder als erstes in der Eizelle war, und die mich entstehen ließ. Da war ich der Gute, der Sieger.

Beim Durchlaufen der Schleuse in die Unendlichkeit, muss ich mich von dem Irrsinn und den Schatten der Welt, die mir anerzogen wurden, reinigen, um die Türe öffnen zu dürfen, aus der das Licht kommt, damit ich auf die andere Seite komme.

Dabei wird mir bewusst, dass ich mitgeholfen habe, unsere vier Elemente und den Gott den wir alle brauchen zu zerstören. Das ist die Luft, die ich atmen durfte, das Wasser, in dem unsere Fische leben und von welchem ich meinen Durst stillte, das Feuer, das ich aus den toten Bäumen gewinne und das ich im Winter brauche, um mich zu wärmen, und das ist die Erde selbst, die mich mit Holz und Stein, dem Baumaterial für mein warmes Zuhause versorgt, wie auch mit Essen, Trinken und Kleidung, vor allem mit Liebe, Kraft, Wahrhaftigkeit und Barmherzigkeit.   

 


Siehst Du, Vater, das ist es, was ich Dir mit meinem Kinderlächeln sagen will. Ich bin die Wurzel von Dir, die Frucht die Du gesät hast, um uns in die Unendlichkeit zu führen. Komm in das Ehrliche, reine Lächeln, Strahle es selbst aus.

Wir sind die drei Einigkeiten, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, sind uns eins und einig, dass wir unser Wissen, welches wir aus der Unendlichkeit mitbringen, nicht verlieren sollen und uns leiten lassen vom Lichtstrahl Gottes. Ich als dieses kleine Kind möchte Dir meinen Geist vererben, denn nur der, der im Tunnel durch das Licht geführt wird, hat das Leben durchschaut und ist ein freies unabhängiges Gotteskind.
Als diese kleine nackte Seele, verbunden noch durch die Nabelschnur mit der Mutter, aus deren Schoß sie kommt, das Licht der Erde erblickt, da wird ihr der Lichtstrahl Gottes durchtrennt und sie an den Busen ihrer Mama gelegt, wo daneben Papa steht.
Ihr zwei sollt das Leuchten meiner Seele annehmen, Ihr zwei sollt auch durch das Licht der Ewigkeit geführt werden, dann seid Ihr zwei Mutter und Vater, die Ihre Frucht in den Händen halten, die sie gesät haben.

Ihr sollt mich in weiße, reine Tücher gewickelt, auf den Weg schicken, um die Unendlichkeit für die neuen Seelen, in denen ihr weiterlebt vorzubereiten. Ihr sollt mich nicht fallen lassen, wie den Apfel, der auf die Erde fliegt, dabei schlecht wird und zu gären anfängt oder mithelft, den Lebensraum zu zerstören, so wie der Pilz der in dein Hirn kam und nur nach Zerstörung schreit, wie ein Virus der die vier Elemente ausrotten will, und dabei sich selbst.

Schaut nach vorne, was die Entwicklung nur in den letzten 150 Jahren für die Zukunft der neugeborenen Seelen gebracht hat. Wohlstand? Oder Zerstörung? Eine Unendlichkeit? Oder den Untergang in dem Boot, in dem wir alle sitzen?

Der Mensch hat nur an Reichtum und Wohlstand gedacht, dabei die Liebe verloren, die er ganz am Anfang in den Händen gehalten hat, als ich noch das nackte Kind war.
 

Gott ist die Liebe und die vier Elemente, die in mir sind.

Es ist nie zu spät, Deinen Baum zu pflanzen, der unserem Gott die Energie zurückgibt und womit wir Mutter Erde gesund pflegen 
Wir Kinder, die schon immer auf die Erde gesandt wurden, sollen euch zeigen, wie man in einem Freundeskreis in die Unendlichkeit lacht und tanzt, damit Ihr Bilder von Liebe und Frieden ins All senden könnt.

Ich Kind weiß,  wie man unsere Erde retten kann, und mein Vater auch, der ist  nicht verrückt.
Es ist keine Schande, Angst zu haben vor einer Schlacht, die jeder alleine in sich führen muss, um die Schatten die in Ihm sind und anerzogen wurden zu besiegen.
Man muss sich der Angst stellen, die einem anerzogen wird, um die Schlacht zu führen, damit das Böse in ihm besiegt wird, dass er wieder dieses Kind ist, diese reine Seele, mit der  Hülle aus Fleisch und Blut, die er von Gott geschenkt bekommen hat, damit er BEWUSST UND VOLLER ENERGIE durchs Leben läuft.

Mein Vater ist ein großer Künstler, was sein Handwerk anbelangt  in dem er runde und fließende Formen baut.

In seinem Stil will er ein Dorf bauen in dem wir Kinder, Eltern und Großeltern zusammenhalten und füreinander da sind.
Wir Kinder für die Großeltern, weil wir dankbar sind, dass sie unsere Eltern geboren haben, damit wir Leben dürfen.
Vater sagt, er muss es deshalb bauen, damit er den Menschen zeigt, wie er mit seinem Glauben die Berge versetzt, die sich der Mensch selbst in den Weg gesetzt hat, um den Weg der in die unendliche Freiheit führt zu verbauen.
Er kann es aber nicht alleine schaffen und weiß auch, dass es viele, viele Papas und Mamas gibt, die das Wissen auch haben, ihm vielleicht helfen wollen und können. Das sieht er in Filmen und er hört es in der Musik, die Ihr auch sendet, das Wissen aber nicht wahr haben wollt.

 


Ich, Kind, bin müde und will jetzt schlafen.

 

 


                                                                                  "DER VATER"


Das meiste hat Dir das Kind in mir schon gesagt.

Ich bin ein allein erziehender Vater und wurde in ein System hineingedrängt, das Hartz- 4 heißt.

Aus diesem Druck und vielen anderen Einflüssen heraus, entstand dieser Brief.

 

Es ist ein Brief, der sich an die „Häuptlinge“ aller Länder richtet.

 

Schaut mal hin! Wo ist die Nächstenliebe geblieben?

Du sollst Dein Gegenüber lieben.

 Wenn Du in den Spiegel schaust, siehst Du Dich. Das ist der erste Mensch, den Du morgens siehst und den Du lieben sollst. Wenn Du auf die Straße gehst, sollst Du diejenigen lieben wie Dich selbst, die Dir entgegen kommen, und auch so behandeln wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Jetzt schau mal hin wie sich die Menschen lieben.

Aus Liebe wird Profit gemacht und der nächste Mensch wird erschlagen. Das erinnert mich an Kain und Abel; der Bruder tötet den Bruder, die Schwester und das Kind, dabei auch die Erde, die unser Zuhause ist.

An meiner Hauswand ist ein über drei Stockwerke großes Denkmal, das überputzt werden soll. Der Künstler, Herr Bühler, hat es im Jahr 1950 in die Hauswand eingearbeitet. Es stellt den Menschen Christopherus mit dem Jesuskind dar, wie er es auf den Schultern über das Wasser führt; der Schutzpatron der Kinder.

Es soll jetzt überputzt werden, so dass es nicht mehr gesehen wird. Solch ein Denkmal darf man nicht auslöschen, nur weil ein Haus modernisiert wird, man muss es schützen! Wenn Du in der Zeit in Dir zurück gehst, kommst Du bei der Reinheit an, bei Deinem innerlichen Jesuskind das in Dir ist und selbst einmal warst. Es sind die Väter, die Ihre Kinder auf den Schultern tragen und nicht fallen lassen sollen, ein  Sinnbild das nicht Zerstört werden darf. Man dachte auch, die ganze Erde werde Durch den Wohlstand modernisiert.

Wir haben unserer Erde sämtliche Werte, wie Gold, Silber, Edelsteine und das Öl entzogen, Durch die Hab-  und Machtgier und in diesen Zustand versetzt. Es werden Millionen Menschen getötet. Dabei müssen unsere Kinder zuschauen und alles auffangen. Dieser Irrsinn wird ihnen anerzogen.

Unsere Mutter Erde hat das Gleichgewicht verloren, sie hat Fieber und eiert, wie der Mensch auch.

In Filmen wird der Heilige Gral als eine Holzschachtel, bestückt mit Gold und Edelsteinen, gezeigt. Man sollte das Negative, wie man zu Macht kommt, was unsere Regierenden ausstrahlen, in dieser Holzschachtel beerdigen, damit unseren Kindern das Positive anerzogen wird.

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne, singen unsere kleinen Lichtlein, die auf die Erde gesendet werden, an Sankt Martin. Sie zeigen Dir, dass Sankt Martin ein guter Mann war und teilte, sich trennte von der Hälfte seiner Kleidung.

 

Es war die Nacht zum 7. 3. 2005, die mein Leben verändert hat, ich schaute nach vorne und war verzweifelt, verzweifelt deshalb, weil ich keine Zukunft für unsere Kinder sah.

Irgendetwas sagte zu mir, dass ich schreiben soll.

Dieser Tag war anders; ich hatte Angst vor dem Abend, rief noch Freunde an, doch keiner hatte Zeit.

Am Abend schürte ich meinen Holzofen an und fing einfach mal an zu schreiben.

Während ich schrieb, kam mir die Idee, die Wurzel des Alkohols zu suchen, da ich sah wie negativ sich die Menschen im Rausch verhalten und dies Ihren Kindern vorleben.

Ich schrieb und schrieb, mein Herz klopfte immer schneller, meine Angst wurde immer größer, weil ich immer tiefer in mich musste, mich zum ersten Mal mit mir selbst konfrontierte. Je tiefer ich ging, desto mehr Angst hatte ich, musste in mich durch den Irrsinn. Mir war, als ob ich sterben müsste, vor dem letzten Wort das ich schrieb.

Mit Zögern dachte ich:“ Egal, wenn ich schon sterben muss, dann nehme ich gleich alle Sünden der Welt mit ins Grab. So sind meine Kinder und der Mensch an sich wenigstens erlöst von dem Übel, das sie nicht leben lässt. Meinen Brief wird man ja finden.“

In dieser Nacht betete ich vor Angst das Vaterunser, mehrmals, bis ich begriff was es mir sagen wollte.

Als ich es begriffen hatte, ging ich in mir durch die Türe in die Energie; Energie ist Liebe; Liebe ist Licht und Licht ist woher ich komme. Ich hatte  keine Ängste mehr in mir, fühlte nur noch Energie, die Liebe, die Verbundenheit der vier Elemente und den Menschen, fühlte auch, dass man den Menschen mit der Erde vergleichen muss, da auch sie lebt. Da ich so verzweifelt war, weil ich keine Zukunft für meine Kinder sah, tat ich dasselbe was ein Indianer tut.

Ich trennte mich von meinem Körper und ging in meinen Geist, um mir Rat zu holen, setzte mir ein Ziel, und ging zurück in meinen Körper.

Diesen Geist will ich Dir vererben, damit Du verstehst, warum es auf der Erde nicht mehr so rund läuft, dass es fließen kann.

Der Mensch hat seinen Glauben an sich verloren; sein Glaube ist das Geld geworden.

Dabei hat er die Mutter Erde geplündert, vergiftet, abgeholzt und ausgepresst, bald bis zum letzten Tropfen.

Sie bekriegen und töten sich dabei; töten dabei auch die Erde und sehen gar nicht, wie lieb sie uns hat. Sie gibt uns alles was wir brauchen.

Durch dieses Auspressen entsteht ein Negativ.

Schaut Ihr von Macht Besessenen Euch doch mal an, Ihr streitet doch wegen allem, tötet Euch dabei und lebt es unseren Kindern vor.

 

Frau Merkel, Sie wollen der Erde ein neues Gesicht geben, sind sie eine Mutter?

Sie sind der Häuptling einer Herde.

Ein guter Häuptling würde nie etwas von seiner Herde verlangen, wozu er selbst nicht zu geben bereit ist.

Wenn Sie Zeit in Energie umrechnen, dann stellen Sie fest, dass der Bürger, das Volk, derzeit ca. 70 % von seiner Energie an Sie abgeben muss, mit 30 % darf er dann mit seiner Familie leben und oft wird er noch bestraft wegen Kleinigkeiten.

Ich selbst soll jetzt in Beugehaft wegen eines 15 Euro Strafzettels, was machen Sie dann mit meinen Kindern? Nur zum Beispiel.

Das, was ich Ihnen sagen will ist: So wie die Erde ausgepresst wird, so wird auch der Mensch ausgepresst an Energie, es entsteht ein negatives Denken.

Der Mensch hat kaum noch Energie für sich selbst und seine Kindern übrig. Liebe und Energie ist dasselbe.

Viele Elternteile halten dem Druck nicht mehr stand und flüchten in Alkohol und Drogen, was Ihnen noch mehr Energie entzieht. Sie machen sich blind mit diesem Nervengift, weil sie diesen Umstand nicht mehr sehen wollen, auch nicht mehr den Willen dazu haben.

So wie die Frucht gepresst wird, die schlecht wurde und zu gären anfing, so müssen unsere Kinder alles auffangen.

Sie müssen das Negative, das die Regierung ausstrahlt, den Druck, der auf die Eltern und die Umwelt ausgeübt wird, auffangen, indem es Ihnen anerzogen wird.

Sie geben uns am Anfang so viel Energie, die wir als Eltern förmlich auffressen. Durch den Druck, dem wir Eltern ausgesetzt sind, auch die Armut, die sich bewusst seit dem Euro einschleicht, sind viele Menschen energielos und bedecken dieses ehrliche Licht der Kinder mit dem dunklen Negativen, das die Regierung ausstrahlt. Verstehen Sie, was ich meine?

Frau Merkel, leben Sie einer Mutter oder einem Vater, die arbeitslos werden, vor, alles aus versteuerten Geldern Ersparte, Lebensversicherungen, einfach alles aufgeben zu müssen und in ein Hartz- 4 System gedrängt zu werden und wie Sie trotzdem das Leben leben können. Dann sind Sie auch berechtigt, eine Herde zu führen. Sie würden daran zerbrechen.

Ich will Ihnen nur nahe bringen, dass der der dieser Herde folgt, nur hinten den Kot bekommt, nicht das frische Gras.

Wenn wir in dieser Zeit schon 70% unserer Energie an die Regierung abgeben, wie viel erwarten sie von unseren Kindern? Geraten unsere Kinder noch mehr in die Knechtschaft?

Frau Merkel, wird das der Sinn des Lebens?

Über 120 Milliarden Dollar, die aus Steuergeldern stammen, werden jetzt wieder für eine Kriegsmaschinerie ausgegeben, um noch mehr Druck ausüben zu können.

 

 

Frau Merkel und Herr Busch, es gibt doch einen Weg, durch den auch die hinteren Reihen das frische Gras bekommen und Sie der Erde ein freundliches Gesicht geben. Auf den Weg möchte ich Sie bringen, den Weg, der in die Unendlichkeit führt. Hören Sie doch einmal auf ihr Innerstes, das kleine Kind, die goldene Mitte, die Liebe, die im Innersten in Ihrem Herzen wohnt. Nehmen Sie den Impuls auf, fühlen Sie Ihren Puls, vergessen Sie die Macht des Geldes, finden Sie dabei wieder Ihr Kind in sich, das zu Ihnen spricht.  

 

Warum nimmt man denn nicht so eine Macht, um die Wirtschaft anzukurbeln, indem man Autos auf den Markt bringt, die ohne Benzin fahren, wie sie auch schon entwickelt sind, um die Qualität der Luft zu verbessern.

Viel Natur und viele Bäume könnten wir pflanzen, die uns die Energie geben, das wir nicht aufgeben, weil wir sehen, dass unser Klima sich dadurch bessert.

Die toten Bäume können wir im Winter ins Feuer legen, damit sie uns wärmen, auch das Wasser, die Luft, die Erde und die Sonne können wir nützen um Energie zu gewinnen. Die Wirtschaft kann auch mit positiven Dingen gespeist werden, wir brauchen keine Kriege und Waffen dafür. Wir speisen die Wirtschaft mit Liebe.

Riesige Filteranlagen können gebaut werden, die das Wasser reinigen, das wir trinken und in dem unsere Fische ihr Zuhause haben.

Indem sie sich aufs Land schmeißen, zeigen uns die Wale schon lange, dass bald kein Leben im Meer mehr möglich ist.

Herr Busch, Sie wissen doch selbst, dass man mit 120 Milliarden Dollar so viel Gutes bauen kann. Die ganze Erde können Sie damit glücklich machen.

Man muss doch nur den Schalter von Negativ auf Positiv schalten. Die ganze Erde wird Sie lieben dafür.

Ist es denn so schlimm, sich die Hand zu geben, um einen Weltfrieden herzustellen, eine Gemeinschaft zu bilden, damit das Klima auf unserer Erde sich bessert. Nur so können wir dem Klimawandel entgegenstehen. Da nützen doch keine Waffen, nur unsere vereinte Energie kann man dazu einsetzen.

 

Wollt Ihr Häuptlinge der Erde wirklich erst dann auf die Knie fallen und das Vaterunser beten, wenn sich unser Gott, die vier Elemente und die Energie gegen uns wenden, wenn die Erde erbebt, die Vulkane das Licht der Erde verdunkeln lassen, das Wasser in Form von Tsunamis ins Land prescht, die Luft sich in mächtige Tornados verwandelt und die Großstädte besucht und das Feuer alles niederbrennt?

Denkt Ihr, dass die Macht, die unser Gott zeigen kann, indem er der Natur freien Lauf lässt, mit einer Waffe, die der Mensch erfunden hat, bezwungen werden kann? 

Es gibt nur eine Waffe, die man dagegen halten kann; die heißt Liebe.

 

Mann kann doch einmal anfangen, eine neue Welt zu bauen. Es ist doch nie zu spät, seinen Baum zu pflanzen, oder dass eine Welt, die aus den Steuern, die wir aus unserer Energie bezahlen, mit Liebe gebaut wird.

Es gibt genug Arbeit für jeden Mann und für jede Frau, um die vier Elemente zu sanieren, so dass unser Klima weitere 2000 Jahre beständig bleibt. 

Ich frage mich schon lange, warum dem Volk keine Wahl zwischen Negativ und Positiv bleibt.

Dieser Druck, den die Machtbesessenheit an der Mutter Erde und dem Menschen ausübt, Waffen, Kriege, Tod und Verderben, das ist alles negativ, und wir müssen das wählen, weil uns keine Wahl bleibt. Das will doch schon lange keiner mehr. Selbst wenn ich nicht zum Wählen gehe, wird meine Stimme missbraucht und mitgezählt.

 

Hauptberuflich bin ich allein erziehender Vater, der sich bei Gott und der Liebe bedankt hat, dass er mir meinen jüngsten Sohn Noel geschenkt hat.

Er hat mich aufgeweckt, mir durch sein ehrliches Leuchten gezeigt, wie schön einfach Leben ist, wenn man keine Zeit und Geraden kennt, wenn man diesen Druck, den die Machtbesessenheit ausübt, nicht annimmt, sondern die Energie die uns unsere Kinder bedingungslos schenken.

Ich habe diese unsagbare Liebe angenommen, die nicht vergänglich ist und lebe sie meinen Kindern vor. Einfach Leben, das heißt, ein einfaches Leben, ohne den Drang nach mehr. Mit sich im Reinen sein. Ehrlich sein zu sich selbst und zu seinem Gegenüber, damit ich mich selbst und auch mein Gegenüber ehren kann.  

 

Frau Merkel und Herr Busch,

 

man kann den Geist der Liebe nicht töten und missbrauchen.

 

Jeder, der in sich, in seine Seele geht, würde denselben Brief schreiben, selbst Sie, Frau Merkel, würden ins Leben streben. Das was stirbt ist das, was einem anerzogen wurde, so dass nur noch das reine Ich übrig bleibt.  

 

Wo ein eiserner Wille ist, ist auch ein Weg, der unseren Kindern eine sichere, schöne Zukunft bringt.

 

Ich bin ein natürlicher Vater, der Maurer und Zimmermann gelernt hat, sich Gedanken macht, wie er mit seinem Handwerk und mit Liebe eine Zukunft für seine und Deine Kinder bauen kann.

Als ein alleinerziehender Vater nehme ich meinen Beruf sehr ernst. In diesem Beruf muss ich denken, wie Mutter und Vater zusammen, muss die Naturgesetze über die Gesetze stellen, die der machtbesessene Mensch gemacht hat, und doch jeden Tag dagegen verstoßen. Dabei muss ich als Vater so fest an mich glauben, wie an den Gott im Himmel, der auch auf Erden in mir ist. Als die Mutter in mir, muss ich genau so an mich glauben, um mich in den Geist der Mutter Erde versetzen zu können, damit meine Kinder in Liebe und Frieden auf Erden, zusammen mit dem Vater auf einem geraden Weg in die Unendlichkeit gelangen.  Deshalb gelten für mich und meine Kinder die zehn Gebote.

Auch lassen ich und meine Kinder unser Leben von Euch Machtbesessenen nicht bestimmen. Wir bestimmen unser Leben selbst und behalten unsere ganze Energie dabei.

Vater, Mutter und das Dorf sind verantwortlich dafür, dass unsere Kinder sicher heimgeführt werden und wir es Ihnen vorleben; und wir nicht die Zerstörung, die im Irrsinn liegt, anerziehen, so wie es im Vorleben war.

Die Energie, die uns gelassen wird, sie reicht nicht einmal für uns aus, und schon gar nicht für unsere Kinder. Sie reicht nicht aus, dass wir ihnen einen sauberen Weg erarbeiten können, damit auch Sie einen sauberen Weg gehen können.

 

Frau Merkel und Herr Busch,

warum es auf unserer Erde nicht mehr rund ist, damit es fließen kann, liegt daran:

Sie eiert, weil der Mensch nicht mehr an sich selbst glaubt, an sein Innerstes. Sein Glaube ist das Geld und das Materielle geworden. Ihr Machtbesessenen presst die Erde, die Natur, den Menschen und unsere Kinder aus, bis auf das letzte, so dass unsere Früchte Durch den Irrsinn, der ihnen anerzogen wird, anfangen zu gären und die Zerstörung in sich aufzunehmen.

     

Meinen Kindern lebe ich etwas anderes vor, auch Ihnen, Frau Merkel, so geben sie der Erde ein freundliches Gesicht. 

Durch die Systeme, Verhaltensforschung am Menschen und Psychologie, die von der Regierung erarbeitet werden, muss man nicht mehr in ferne Länder fahren, um die Armut zu sehen. Selbst in Deutschland gibt es hunderttausende verarmter Kinder, und es wird schlimmer. Nur Reden und Versprechen helfen niemandem. Taten sind es, die zählen. Ihr seid vom Volk angestellt und werdet mehr als sehr gut bezahlt, damit Ihr einen positiven Weg erarbeitet, für unsere Kinder und Kindeskinder. Einen Weg mit Ecken und Kanten habt Ihr bisher für unsere Kinder erarbeitet. Sie stoßen und verletzen sich daran, sie tragen nur Schmerzen und Leid davon. Ihr Machtbesessenen habt sehr viel versprochen, um an die Regierung zu kommen. Regierung - in dem Wort steckt „Gier“ , Gier nach Macht. Ihr werdet immer etwas versprechen damit Ihr an die Macht kommt, durch Lügen und Betrügen.

 

 

Ich habe für mich selbst entschieden, mit meinem Baustil einen neuen Weg zu bauen, der mit Lügen und Betrügen nichts zu tun hat, er hat mit Ehre zu tun.

 

   

Zusammen mit meinen Söhnen, Michi Andre und Noel, möchte ich anfangen, ein Kinderdorf zu bauen, das anders ist.

 

Es trägt den Namen, MENSCHEN BESCHENKEN MENSCHEN - DORF

Dieses Kinderdorf möchte ich in meinem Baustil bauen, in runden und fließenden Formen, der Natur entsprungen, damit unsere Kinder keine Schmerzen und Leiden mehr tragen müssen, so wie Jesus das Kreuz.

Einen Platz, der einen Käufer sucht, werden wir dafür finden, einen Platz, der größer und größer wird.

 

Es wäre schön, wenn mir alkoholkranke Väter und Mütter helfen könnten, die ihr sinnloses Dasein satt haben und es auch satt haben, sich selbst zu zerstören und dies den Kindern vorzuleben.

Derzeit arbeite ich mit einer kleinen Gruppe Alkoholkranker. Durch gute Gespräche und Motivation sind sie nüchtern geworden; sie sehen wieder den Sinn und ein Ziel.

Der Sinn ist es, glücklich Durch das Leben zu laufen, das Ziel ist es, dabei frei und völlig unabhängig zu sein, seine Energie für sich zu behalten und es seinen Kindern vorzuleben.

 

Therapie- Werkstätten möchte ich gerne mit alkoholkranken Menschen aufbauen, in denen man altes Holz und Stahl aufarbeitet, Kindermöbel und Spielplätze für Kitas daraus anfertigt. Alte Bauernhöfe, die wir eigens dafür ausbauen wollen, würden sich bestens eignen.

Deshalb frage ich Bauern, die sich sagen: „Meinem Enkel soll es mal besser gehen, wir halten zusammen, wie eine Familie und verpflegen uns selbst!“, ob sie uns helfen.

 

Eine Kindertagesstätte wird erbaut, in der auch nervlich und seelisch belastete Eltern kommen und ihren Kindern beim Spielen zuschauen können; oder die auch mithelfen können, ein Dorf zu erbauen das es in Deutschland noch nicht gibt und dringend benötigt wird.

Ferienanlagen für Jugendliche werden entstehen, wo sie in Tipis schlafen, damit sie die Freiheit und Verbundenheit fühlen. Man wird sie aufklären, damit sie sich nie im Alkohol wegschmeißen, wie es sehr viele Eltern machen, die dem Druck in dieser Knechtschaft nicht mehr Stand halten.

 

In diesem Dorf braucht keiner eine Renten- oder Krankenversicherung. Wir sind füreinander da. Die selbstheilenden Kräfte, die jeder in sich hat, kommen aus der Natur.

Kinder, Mütter, Väter, und Großeltern arbeiten in diesem Dorf zusammen.

Die Kinder sind den Großeltern dankbar, dass sie ihre Eltern geboren haben, damit sie leben dürfen, um ihren Großeltern wieder das Leben zu schenken.

 

Firmen werden entstehen, die unseren vier Elementen dienen, wo stark gewordene Menschen, die im Licht laufen, ihre Schwäche verloren haben und Führungskräfte werden.

Das Dorf wird für sich arbeiten, ohne viel Bürokratismus und Angestellte, die unsere Energie einsaugen wie ein schwarzes Loch.

 

Frau Merkel,

ich bin ein freier Bürger auf einer freien Erde, in einem freien Land und ich habe eine Wahlfreiheit.

Ich habe noch nie das Negative gewählt, das die Regierenden ausstrahlen. Selbst mein Gott und unsere vier Elemente strahlen durch diese Ausbeutung schon negativ, und die Energie wird durch das Ozonloch ihren freien Lauf nehmen.

Frau Merkel, Sie sind vom Volk angestellt und werden vom Volk dafür bezahlt, positive Dinge zu bauen. Wie im G8 Gipfel entschieden, bauen Sie am Negativ weiter. Das Ozonloch wird durch den Verbrauch von Treibstoff und die Machtbesessenheit, die dahinter liegt,  immer größer. So wird es im Jahr 2050 für meinen jüngsten Sohn Noel kein Klima mehr geben, in dem er mit seiner Familie leben kann.

Solange es Menschen gibt, wird es auch immer das Jesuskind geben. Man sollte nur von Zeit zu Zeit, oder, von Energie zu Energie, in seinen Geist gehen, um es zu erwecken, damit es auch den Machtbesessenen einen wunderschönen Weg zeigt und diese an etwas erinnert. Schau nach vorne, der Weg, den wir alle gegangen sind, ist ein Irrweg, der aus dem Irrsinn kommt, in dem Zerstörung liegt, eine Selbstzerstörung die in der Machtsucht liegt. Die Machtsucht tötet alles, um mächtiger zu werden. Sie tötet die Mutter Erde als Nährboden für unsere Natur und für uns selbst.

Diesen Weg geht vielleicht noch eine Generation. Was ist dann mit meinen Enkeln und dem Klima auf Erden?

Alle müssen wir aufstehen, uns an den Händen halten, eine Familie werden, ein Dorf erbauen, in dem positive Energie erhalten bleibt und uns Eltern die Energie gelassen wird, um mit unseren Kindern einen ehrlichen Weg zu gehen. So ausgepresst an Energie wie wir Eltern werden, haben wir fast keine Energie mehr für uns selbst und unsere Kinder. Es ist das Pressen, Auspressen an Energie, was das Negativ erzeugt und im Menschen das Licht verdunkeln lässt.

Ein Beispiel: Wenn die Sonne auf 1,47 Kilometer zusammen gepresst wird, lässt sie das Licht nicht mehr von sich weg, implodiert und ein schwarzes Loch entsteht. Die Cheopspyramide, 147 Meter hoch, ist so erbaut, dass sie das Licht einschließt und ins Innerste gibt. Ist der Mensch ausgepresst an Energie, so erlischt im Menschen das Licht und seine ganze Energie fließt in ein schwarzes Loch.

Diesen Weg, der mir von der Regierung vorgeschrieben wurde, gehe ich mit meiner Familie nicht weiter. Wir haben uns entschlossen, die Liebe zu bauen, damit sie meine Sohne, Noel und Andre sehen und fühlen können. Mit Ihnen werde ich in aller Energie ( Energie ist Liebe ) versuchen, ein Dorf zu bauen in dem die Liebe erhalten bleibt.

Mit Liebe schicke ich unsere Kinder auf den Weg schicken, um unser Fundament, die Mutter Erde, mit positiven Dingen, die entwickelt werden, gesund zu pflegen. Es sollen Väter dort leben, die die Erde vor dem Untergang bewahren wollen, damit unsere Kinder in dieser Welt nicht untergehen. Sie sollen es den Kindern vorleben, damit diese es auch ihren Kindern wieder vorleben können.

Menschen sollen dort wohnen, die den Erlöser in sich gefunden haben und nach den 10 Geboten leben möchten.

Schau nach vorne, dieser Weg wird noch hunderte Generationen überdauern. Generation für Generation wird sich das Klima bessern, weil sich der Mensch bessert. So kann auch das Paradies erarbeitet werden und mein Sohn Noel hat noch unendlich viele Weihnachten, und die Zukunft für die Neugeborenen ist gesichert.

Die Gottheit hat jeder in sich, den reinen Kern. Alles was lebt hat einen reinen Kern. Ich ging in meinen Kern, nachdem das Negative mich erdrücken wollte, und war verbunden mit dem Kern der Erde, mit der Lava. Ich reinigte mich in ihr.  Deshalb glaube ich heute an mich, wie an den Gott im Himmel. Ich bin mit Ihm eins und lasse mich von Ihm führen, er meint es ehrlich mit mir. So ehrlich, wie mich mein kleiner Sohn Noel mit seinen strahlenden Augen anschaut und sagt: „Papi, Du bist mein Papi, ich hab Dich lieb, von hier nach da, von Sonne nach Mond bis Venus und zurück!“ Er meint damit unendlich. Ich will für ihn bauen, damit er unendlich viel Liebe sehen kann.

Schau Dir das Dorf von 10.000 Meter Höhe an, diese runde Schönheit , die Pyramiden, die Freiheitsstatue, die Menschen, nicht mehr innerhalb sich selbst verirrt, sondern eine Familie, die im Freundeskreis zusammen lacht und tanzt, weil sie ein weißes Gewand zum Leben bekommen hat. Es sind die Menschen, die vom Licht geführt werden, in die ich mein Vertrauen setze, die ein positives Klima auf Erden erschaffen, die das Dorf aus eigener Kraft bauen, in dem die zehn Gebote eingehalten werden. Ein Dorf,  in dem Ehre auch als Wort gilt. Sich selbst und sein Gegenüber zu ehren dafür, dass man zu sich selbst und zu seinem Gegenüber ehrlich ist.

Dieses Dorf wird nach Außen strahlen, denn die Liebe strahlt.    

     

Ich möchte mit meinen Kindern lieber das Positive wählen, eine Regierung die das Wort Ehre und Liebe ausstrahlt. Das Positive, das ich mit Menschen aufbauen möchte, die so denken wie ich, mit Menschen, die auch im Licht laufen, es ihren Kindern vorleben und sie nicht hinters Licht führen.

Die Macht eines Menschen liegt nicht in der Brieftasche, Frau Merkel, sie liegt im innersten des Herzens, in den Taten die man umsetzt.

Wahre Schlachten hat man durch Worte und Taten gewonnen, ohne einen Tropfen Blut zu vergießen. Waffen sind nur das Zeichen von Schwäche, sie wurden gemacht, weil der Mensch zu schwach gemacht wurde und sich anders nicht zu wehren weiß. Schwächlinge, die sich von jeder Schwäche blenden lassen, erblinden und in sie verfallen.

Machtsüchtige, die durch Waffen und geplante Kriege, an das Öl kommen möchten, weil sie selbst mit Waffen und Öl im Geschäft sind. Das Gewinn bringende Geschäft mit dem Tod.   

 

Gerne möchte ich Sie und Herrn Busch einladen.

Nehmen Sie sich doch nur einen Tag Zeit, damit Sie sich selbst, die Verbundenheit mit Gott, mit der Liebe und den Menschen, fühlen, und das werden Sie, wenn Sie mit mir auf dem natürlichen Weg aus meinem Zelt kommen.

Es werden Ihnen bestimmt viele Entscheidungen leichter fallen. Hungersnöte würde es keine mehr geben, Waffen würden nicht mehr gebaut werden, eine Welt in Liebe würde entstehen, denn Sie werden denken, wie der kleine reine Engel, das Jesuskind, das Sie tief in Ihrem Herzen haben und selbst einmal waren.

Sie würden Ihre Herde führen und allen das frische Gras geben, eine Struktur erschaffen, um das Leben lebenswert zu machen. 

 

Ich werde Ihnen vorleben, wie man mit abhängigen, alleinerziehenden Eltern, die in ein unmenschliches Hartz- 4 System gedrängt wurden, mit Menschen, die so denken wie ich und sich finden werden, lachend und tanzend in einem nüchternen Glücksrausch, ein Dorf aufbaut, bei der Musik von Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo und des Radio 7 Senders, die für mich in der Zeit, als der Brief entstand, eine sehr positive Ausstrahlung hatte und mich begleitet hat.

Sie möchte ich fragen, ob Sie mit mir einen Verein gründen, der „rund und fließend“ heißt, der für sich arbeitet, damit die Familie in diesem Dorf wachsen kann, und ich möchte meine Baukunst dafür zur Verfügung stellen.

Ich baue auch für Menschen, die mich finanziell unterstützen, die mir helfen, dass dieses Dorf entstehen kann.

 

Frau Merkel, geben Sie mir die Hand und helfen Sie mit, indem Sie mir das Therapie- Geld bezahlen für die Menschen, die stark geworden sind; es wäre nur natürlich.

Die Kirche möchte ich auch fragen, ob sie mir hilft. Sie hat einen Liebesbrunnen geschaffen, in der sehr viel Macht liegt. Man könnte doch ein bisschen Macht nehmen, damit man unseren Gott aufbauen und sanieren kann, anstatt dass  Menschen in seinem Namen töten.

 

In der Nacht zum 07.03.2005 sagte mir mein Geist und die Energie, in der ich mich befand, dass es besser ist, mir das Leben zu schenken als es mir zu nehmen. Diesen Tag sehe ich als meinen Geburtstag an; erst seit diesem Tag lebe ich wirklich und bewusst.

Aus diesem Brief, den ich in dieser Nacht aus dem Jenseits schrieb, in der ich Gottes Wille, der an mich gerichtet war, bekam, entnahm ich diese Zeilen. Dieser Brief, in dem ich ein Gefühl beschrieben habe, den ich jetzt für meinen jüngsten Sohn Noel an Weihnachten 2007  in mein Buch lege und den ich Dir schenke, entstand aus meiner Verzweiflung heraus. Die Energie sagte zu mir, dass ich auf diesem Weg eine Zukunft für meine und Deine Kinder erarbeiten kann.

Wenn mir heute jeder in Deutschland einen Euro schenken würde, würde ich morgen anfangen, dieses Dorf zu bauen, auch Du könntest Deinen Platz darin finden.

 

Der Weg, der unsere Kinderseelen in die ewige Freiheit führt, liegt jetzt vor Dir.

Gib diesen Brief dem Menschen, den Du liebst, mit dem Du eine Familie gründen möchtest und Kinder auf die Mutter Erde bringen willst.

 

Diesen Brief lege ich jetzt in Gottes Hände. Wir sind Kinder Gottes, die durch das Licht geführt werden, die frei und unabhängig sind, die auch ihre Kinder durch das Licht führen, damit sie im Leben nicht hinters Licht geführt werden. Das Leben ist nur die Probezeit, für das, was kommt.

 

Meinen alten Weg im Vorleben, den ich ging, habe ich ins Feuer gelegt. Er brachte mir viel Verdruss, und ich lief auf der Schattenseite im Leben. Seit ich Bekanntschaft gemacht habe mit meinem Ich, meiner Seele, mit dem kleinen Jesuskind, seither weiß ich, dass ich an mich glauben soll, wie an den Gott im Himmel.

 

Der Glaube macht es wahr. Deshalb glaube ich sehr stark an mich selbst, denn auf der Sonnenseite im Licht zu laufen gibt mir die Energie, um das Vorhaben in meinem Leben zu verwirklichen.

Sicherlich haben wir alle noch Ecken und Kanten. Keiner ist perfekt. Jesus ist perfekt, schau in Dir nach, da wirst Du es liegen sehen, das Jesuskind, rein, mit einem ehrlichen Lächeln, mit einem Leuchten im Auge, das vom Gehirn kommt, gespeist von der Göttlichen Energie. Es fordert nichts, es ist nur da und gibt Dir Liebe, keine Ängste. Es gibt Dir Stärke und Halt, keine Schwächen. Schau nach vorne, wohin willst Du Deine Energie tragen?

Wir könnten doch alle zusammen einmal für unsere Kinder einstehen, Dinge entwickeln die unserer Erde nützen, sie vermarkten und versuchen die Reinheit, das Paradies zu bauen. Dieser Weg überdauert noch sehr viele Generationen. Generation für Generation würde unsere Mutter Erde reiner werden, so wie das Klima gesünder wird. Du musst nur aufstehen, anfangen daran zu arbeiten und nicht mehr aufgeben, Dir selbst treu bleiben. So gelangst Du ins Ziel. Erlöse Dich von allem was Dir negativ erscheint, Strahle das Positive aus, so regiert die Liebe.

Was? Du denkst, das sei nicht möglich, dann hole einfach das Unmögliche aus dem Möglichen aus Dir heraus, und es wird kommen.

 

Ich baue meinen Kindern eine positive Welt, ein Dorf in dem die Liebe erhalten bleibt. Alle müssen wir an der Liebe bauen, dann bauen wir auch automatisch am Klima unserer Kinder und auf uns selbst.

Die Liebe kann ich bauen und auf Sie bauen, das darf mir nicht verboten werden, ich baue nicht für den, der die Liebe wie ein schwarzes Loch verschlingt. Das Ozonloch ist für mich nicht normal, in meinem Baustil kann dieses Loch geschlossen werden, so dass es in der Gesellschaft wieder der Norm entspricht. Wir sollten alle ordentlicher werden, unsere Gedanken und unser Leben ordnen.

Jeder sollte entscheiden können, ob er auf Erden die Liebe für seine Kinder bauen möchte, oder ob er weiterhin an dem Untergang der Liebe baut.   

 

Übersetzt doch meine Zeilen und schickt sie den Brüder und Schwestern im Ausland, es sind Zeilen, die aus meiner Seele kommen und mit Deiner Seele sprechen.     

 

Schreib Dir doch selbst einmal alles von der Seele, was Dich durch diesen Druck bedrückt. Gehe in Dich, lass Dich dabei fallen. Du wirst sehen, dass Dich Dein inneres Jesuskind, das Du selbst einmal warst, auffangen wird. Du wirst Dich mit Jesus vereinen, aufstehen und anfangen die Liebe, das Paradies zu bauen. Du wirst Dein Leben durchschauen dürfen und stellst dabei fest, dass wir darauf programmiert sind, unseren Gott zu töten und dabei uns selbst. Schicke mir Deine Zeilen oder Gedichte. Ich würde gerne Deinen Geist mit einem von mir gebauten Kunstwerk vereinen und in mein Buch legen. Vielleicht darf ich das Kunstwerk ja sogar für Dich bauen.

 

Meine Worte, die ich in Sätzen zu einem Brief gebildet habe, wurden in der Energie vom 07.03..2005 bis 01.12.2007 geschrieben, in der Zeit, in der ich mich erst einmal selbst von all dem Übel erlösen musste, und dabei meine künstlerische Firma, „Innenausbau, rund und fließend“, aufgebaut habe, damit es in mir, vielleicht auch in Dir und in der ganzen Erde wieder fließen kann. Ich baue mit meinem Lebenslicht in mir die Liebe, von der sich viele Eltern blenden lassen sollen und es Ihren Kindern anerziehen. Mein inneres Kind hat mich überzeugt, das heißt, ich habe mich selbst überzeugt.  

 

Bestimme Deinen Weg selbst, aus Deinem eigenen Gefühl heraus.

Ich liebe Dich. Das kann ich jetzt mit reinem Gewissen sagen. Glaub an Dich, wie an den Gott im Himmel, der auf Erden in Dir ist, und Du wirst sehen, dass alles gut wird.

 

Geschrieben von

 

Siegfried Schlafke      

   

   Copyright © 2007 Schlafke Siegfried, Paulstr.3, 89231 Neu-Ulm, Tel: 0176 / 633 44 643. Alle Rechte sind vorbehalten.
7x7 Bild - Innenausbau rund & fliesend - Wohngestaltung -  Kunst aus der Natur für die Seele.